MERIDA BIKES


Seitdem wir uns mit der Entwicklung und Herstellung von Fahrrädern beschäftigen, haben wir immer daran geglaubt, dass Bikes das ideale Werkzeug sind, um körperlich und geistig fit zu bleiben und gleichzeitig eine sinnvolle Mobilitäts- und Transportalternative bieten. Heutzutage sind diese beiden Aspekte wichtiger denn je, und wir bei MERIDA sind sehr stolz darauf, dass unsere Bikes diese wichtigen Funktionen seit vielen Jahren erfüllen und auch in Zukunft erfüllen werden. Das Jahr 2024 bringt eine Vielzahl an Modellen mit sich, die für mindestens einen, in den meisten Fällen sogar beide der oben genannten Aspekte perfekt geeignet sind. Obwohl sich die aktuelle Situation für die Fahrradwelt als Herausforderung erwiesen hat, freuen wir uns sehr, auf die Erfolge aus dem vergangenen Jahr zurückzublicken und unsere Neuzugänge für 2024 vorzustellen. Hier lässt sich für jeden Anspruch das perfekte Bike finden: 

https://www.merida-bikes.com/de-ch 

Weiter unten erhalten Sie ebenfalls einen kleinen Einblick in die Welt von MERIDA.

MERIDA BIKES -   GERMAN ENGINEERING AND DESIGN